Radreisen: Oder

Seit vielen Jahren begebe ich mich mindestens einmal im Jahr mit dem Rad auf Tour. Das mache ich mit Freunden, mit einer Freundin oder gern auch alleine. Oft fahre ich Flussradwege, beliebte Radwege in  Deutschland, und ich war in Italien und Holland mit dem Rad unterwegs.
Nach und nach werde ich in meinem Blog ein paar Reisen vorstellen. Ich beginne mit der letzten Reise: Frankfurt/ Oder nach Uckermünde.

oder

Die Tour fand im September statt. Wir hatten nichts vorgebucht, und ich empfehle dringend rechtzeitig zu buchen, da die Unterkünfte knapp sind und weit auseinander liegen. Ich glaube, ich war noch nie in einer so menschenleeren Gegend unterwegs.

Advertisements

2 Gedanken zu “Radreisen: Oder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s