Radreise Amsterdam-Aachen

imgp5182_1

Nach 3 schönen Tagen in Amsterdam ging es los. Die 1. Station war Utrecht, 2.Station eine kleine Pension unterwegs, 3. Station Eindhoven, 4. Station Maastricht und 5. Station Aachen. Das war eine sehr schöne, abwechslungsreiche und sehr entspannte Tour, außer nach Aachen keine Steigungen. In Holland sind die Radwege anders ausgeschildert, man orientiert sich nach Knotenpunkten. Mir sind die Bikeline geführten Touren lieber, zumal man auch Quartiervorschläge bekommt.

gaense
Wir wurden schon erwartet!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s